Montag, 27. Mai 2019, 10:58 Uhr
Reiten

Vereinsfahrt des Reit- und Fahrvereins Edewecht

190
0
 

Edewecht / Portsloge Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Fahrt des Reit- und Fahrvereins Edewecht zum Reiterhof Rohe ins Emsland statt. Die An- und Abreise geschah gemeinschaftlich mit einem Bus. Dabei waren 31 Kinder und 8 Erwachsene im Alter zwischen 7 und 37 Jahren, die größtenteils Reitschülerinnen und Vereinsmitglieder sind. Jede Teilnehmerin bekam ihr eigenes Pony oder Pferd für dieses Wochenende, was auf die Körpergröße und das reiterliche Können abgestimmt war. Es wurde viermal geritten und insgesamt ca. 10 Stunden auf dem Pferderücken verbracht. Die meisten Reiterinnen sind in das weitläufige Gelände geritten, einige haben am Reitunterricht in der Halle teilgenommen. Die Freizeit wurde mit einem Besuch auf dem Spielplatz und im Streichelzoo sowie mit Reithallenspielen gefüllt. Das Wetter war optimal und alle Teilnehmerinnen hatten viel Spaß.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin