Freitag, 17. Juni 2016, 20:30 Uhr
Reitverein / Edewecht-Portsloge / Reiten

Erfolgreiche Reitabzeichenabnahme beim Reitverein Edewecht

2319
0
 

Nach fast 8-wöchiger Vorbereitung war der große Tag gekommen. Mit teils großem Lampenfieber kamen die 26 Prüflinge am 11.06.2016 in den Stall des Reit- und Fahrvereins Edewecht-Portsloge und nahmen ihre Kopfnummern in Empfang.

Edewecht / Portsloge Nach fast 8-wöchiger Vorbereitung war der große Tag gekommen. Mit teils großem Lampenfieber kamen die 26 Prüflinge am 11.06.2016 in den Stall des Reit- und Fahrvereins Edewecht-Portsloge und nahmen ihre Kopfnummern in Empfang. Durch die gute Vorbereitung von Hellen Siems, Julia Pliet, Celine Dobrinski, Talke Jürgens, Bärbel Westendorf und Ramona Prüllage in der Theorie als auch in der Dressur, konnten die Prüflinge aber sicher in den Tag schauen. Abgenommen wurden das so genannte Motivationsabzeichen (RA 10) für die Jüngsten, sowie der Basispass der als Grundlage für spätere Reitabzeichen dient. Des Weiteren wurden das RA 9, 8 und 7 abgenommen, indem die Anforderungen stetig steigen wie z.B. das Überwinden einzelner kleiner Sprünge.

Nach einer kurzen Beratung nach der praktischen und theoretischen Abnahme der Richter Meike Dietrichs-Böge, Carina Hülsmann und Bettina Timmermann wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Alle Bestanden!

 

 

Basispass:

Karen Senger

Chiara Steinert

Chayenne Steinert

Tabea Hinrichs

Alina Hinrichs

Friederike Kirchwehm

Jule Krause

Wiebke Clausing

Rhoda Olbrich

Charleen Müller

 
RA 7:

Merle Jacobs
 

RA 8

Anneke Fahlke

Emilie Fahlke

Wiebke Clausing

 
RA 9

Alina Ricklefs

Theda Cornelius

Cindy Bruns

Klea Schütte

Eva Willenborg

Chiara Röhrke

 
RA 10

Pia Dombrowski

Charlotta Schütte

Loreena Maas

Fenna Jürgens

Tomma Jürgens

Eske Pfeiffer

Lea von Ohlen

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin