Montag, 31. August 2015, 13:22 Uhr
Schwimmen ESV / Edewechter Schwimmverein 1960 e.V. / ESV

Edewechter Schwimmer bei Spiel ohne Grenzen vorne dabei

1303
0
 

ESV zeigt Qualitäten auch an Land

Edewecht Die Edewechter Schwimmer gingen als Titelverteidiger nach zehn Jahren in die Spiele. Insgesamt nahmen 10 verschiedene Gruppen teil. Schon beim ersten Spiel zeigten die Teilnehmer vom ESV wo sie zu Hause waren, im und auf dem Wasser. Das erste Spiel war ein Hindernisparcour,wo der ESV gleich die erste Bestzeit vorgelegt hat. Nur eine Mannschaft konnte sie um 1 Sekunde schlagen. Auch bei den anderen Spielen lagen sie weit vorne. Das Spiel Fußballgolf wurde mit einem weiten Abstand gewonnen. Mit Viel Spass und Freude ging es an die nächsten Spiele, wie Fussballdriebling, Biathlon mit Flossen, Hula Hoop, Zielwerfen. Am Ende konnte der ESV mit Rene Fredeweß, Sebastian Schultze, Felix Schäfer, Florian Kramer, Insa Sander, Ilka Fredeweß, Nathalie Schwarz und Kathrin Pülscher trotzdem einen Pokal sichern, zwar „nur“ für den zweiten Platz, aber die Freude war groß. Die Betreuer Heike Wehmeyer und Tanja Esterhaus waren stolz. Beide sagten, das es ein voller Erfolg war, da auch nur zwei Spiele im Element Wasser stattfanden.

Ebenfalls wurde der 1. Preis für das beste Kostüm an den Esv verliehen.

Nach allem wurden dann die Teilnehmer zum Siegeressen eingeladen und etwas gefeiert.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft