Sonntag, 16. Juli 2017, 11:04 Uhr
Sommerfest

Sommerfest der Herzsportgruppe vom VFL Edewecht

170
0
 

Herzsportgruppe vom VFL Edewecht feierte ihr Sommerfest auf dem Wurnbarg in Scheps

Edewecht Die Herzsportgruppe vom VFL Edewecht traf sich zum Sommerfest auf dem Wurnbarg in Scheps.

Es war mal wieder von Lisa Kuhlmann und Manfred Jacobs hervorragend organisiert. Das Kuchenbüffet war mal wieder Super. Nach dem Kaffee trinken bekam die Gruppe auf einmal einen unverhofften Besuch von einem Brückenschläfer, welcher nach einer Luftpumpe fragte, da er einen Platten hatte. Es wurde nach einer Luftpumpe gesucht und während dieser Zeit erzählte der Brückenschläfer einige Dönches, wobei man aus dem Lachen nicht herauskam. Leider wurde keine Luftpumpe nach intensiver Suche gefunden, sodass der Brückenschläfer sich wieder von dannen machte, um wo anders eine Luftpumpe zu bekommen. Zwischendurch las Hille Plötz zur Erheiterung zwei Geschichten vor, welche zum Lachen anregte. Nach einer längeren Pause bei dem schönen Wetter, wurde die erste Meisterschaft im Gummistiefel Weitwurf in Edewecht ausgetragen. Die Frauen sowie die Männer kämpften um die größte Weite. Unter anderem wurden dabei auch ungewöhnliche Höhen erreicht, sodass mancher den Kopf einziehen musste. Die beste Frau, sowie der Mann wurden mit einer Flasche Sekt belohnt. Im Übrigen wurden fast die 20 Meter erreicht! Zwischendurch wurde auch auf dem Gelände beim Wurnbarg gestöbert um die Neusten Errungenschaften zu besichtigen. Zum Abschluss wurde gegrillt, um das schöne Sommerfest danach zu beenden.  Alle waren sich einig, dass die Organisation von Lisa und Manfred mal wieder spitze war und dafür alle Danke sagen. Wir sollten aber das Ehepaar vom Wurnbarg nicht vergessen, welche uns bestens bewirtet haben, mit dem selbstgebackenen Kuchen und dem Grillessen. Es bewegten sich alle fröhlich und zufrieden wieder nach ihrem zu Hause.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor