Samstag, 27. Juni 2015, 15:24 Uhr
SSV Jeddeloh II / Oberliga Niedersachsen / Shaun Minns

Shaun Minns wechselt von der Hunte an den Kanal zum SSV Jeddeloh II

1051
0
 
Artikel von

...ein ganzes Dorf rockt erneut die Oberliga!

Jeddeloh II / Jeddeloh I / Edewecht

 


:) Pressemitteilung SSV Jeddeloh II --- 27.06.15/13 Uhr :)

Der SSV Jeddeloh II bedankt sich bei Norbert von Aschwege, dem Geschäftsführer der von Aschwege – Holzbau GmbH, für sein langjähriges Sponsoring und präsentiert seinen 3. Neuzugang.

Vom VfB Oldenburg aus der Regionalliga, wechselt der 26-jährige Offensivspieler Shaun Minns nach Jeddeloh II. Der offensiv flexibel einsetzbare Minns, soll vor allem durch sein enormes Tempo das Offensivspiel der Jeddeloher beleben. Nach dem Weggang von Bertram sieht man sich beim SSV in der Offensive jetzt gut aufgestellt.
„Wir wollten in der Offensive unbedingt noch einen flexiblen Spieler von hoher Qualität verpflichten. Mit Shaun Minns haben wir genau diesen Spielertyp gefunden“ , so Schnabel, der sportliche Leiter des SSV.

Somit kann Trainer Olaf Blancke am Montag zum Trainingsauftakt 16 Spieler begrüßen, die fest für die kommende Saison zugesagt haben. Ebenfalls beim Trainingsauftakt in Jeddeloh II mit dabei, sind die drei aus der eigenen A-Jugend kommenden Spieler Kevin Rippen, Rene Wagner und Lukas Stüddel, die die Vorbereitung der ersten Herren mitmachen werden.

Abgeschlossen ist die Kaderplanung damit noch nicht. „Wir sind jetzt auf jeder Position gut aufgestellt und können ohne großen Druck in die Vorbereitung gehen. Wenn sich jedoch was passendes ergibt, würden wir gerne noch ein bis zwei neue Spieler verpflichten“ , lässt Schnabel in die Zukunft blicken.

 ...ein ganzes Dorf rockt erneut die Oberliga!

#

- Presseabteilung SSV Jeddeloh II -

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

in Wiefelstede

Hörstationen

Wiefelstede / Edewecht Auch in Wiefelstede markieren 4 Hörstationen Sehenswürdigkeiten dieses Ortes.Heinrich Kunst Haus  04488/520 40 40 - 23Bokeler Burg           ...
in Bad Zwischenahn

Hörstationen

in Westerstede

Hörstationen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor