Mittwoch, 11. Mai 2016, 05:45 Uhr
Tischtennis / Tischtennis Jeddeloh II

Tischtennis: Relegationsspiele 1. und 4. Team des SSV JEDDELOH II

1264
0
 
Artikel von

AUFSTIEG + KLASSENERHALT --- GLÜCKWUNSCH!!!

Jeddeloh II / Edewecht / Rastede

 

Tischtennis:
Relegationsspiele 1. und 4. Team des SSV JEDDELOH II


#

Tischtennis: Aufstieg in die 2. Kreisklasse !!!

SSV 4 liefert sich ein packendes Duell mit dem  FC Rastede 5. Es spielte der 8 te der 2. Kreisklasse gegen den 2 ten der 3. Kreisklasse, also Rastede 5 gegen SSV Jeddeloh 4.

Ohne den Mannschaftsführer Heinz Bruns und ohne die Nummer 4  Andre Rautenberg musste der SSV in Rastede antreten, für Ersatz sorgten unsere beiden Jugendspieler Benjamin Brandt und Bennet Coldewey, und diese Entscheidung sollte sich als Glücksgriff herausstellen.

5 : 2 führten die Rasteder bis Benjamin und Bennet den SSV auf 5 : 4 heran brachten. Für die beiden Punkte zuvor sorgten auch schon Benjamin/Bennet im Doppel und Klaus Blancke.
Klaus Blancke sorgte dann mit seinem zweiten Sieg für das 5:5, dann stand es plötzlich 7 : 5 für Rastede und alles sah nach einer Niederlage aus, doch dann punkteten wieder die Jeddeloh2er in Serie mit Moritz Plaßmeier,. Benjamin Brand und Bennet Coldewey.

Das letzte entscheidene Doppel ging leider wieder verloren und so stand es am Ende 8:8, jetzt mussten die Sätze gezählt werden und hierbei war der SSV mit einem Satzverhältnis von 35 : 33 mit 2 Sätzen besser,
das bedeutet also : Aufstieg in die 2. Kreisklasse!!!

Auf dem Foto zu sehen von links: Benjamin Brandt, Moritz Plaßmeier, Mathias Plaßmeier, Björn Koch und Klaus Blancke und liegend Bennet Coldewey 

#

Außerdem spielte heute Vormittag unsere 1. Mannschaft ihr Relegationsspiel gegen Ocholt 2. Für unsere 1. Mannschaft ging es um den Verbleib in der 2 .Bezirksklasse.

Der SSV gewann dieses Spiel mit  9 : 4!!!

Glückwunsch an Henning Ahlers, Hermann Kruse, Thomas Siemer, Dirk Bruns, Josef Veit und Ralf Ramke!

-

Text: Eric Bruns

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

in Wiefelstede

Hörstationen

Wiefelstede / Edewecht Auch in Wiefelstede markieren 4 Hörstationen Sehenswürdigkeiten dieses Ortes.Heinrich Kunst Haus  04488/520 40 40 - 23Bokeler Burg           ...
in Bad Zwischenahn

Hörstationen

in Westerstede

Hörstationen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor