Sonntag, 08. November 2015, 20:47 Uhr
TV Jeddeloh / Volleyball

Gelungener Heimspieltag des TV Jeddeloh

1033
0
 

6 Punkte gegen den Elsflether TB und VfL Oythe 4

Edewecht Erster Gegner der Jeddeloher Volleyballdamen war die bisher unbekannte Mannschaft des Elsflether TB. Im ersten Satz wurde die Mannschaft vor keine großen Probleme gestellt und konnte diesen klar mit 25:14 gewinnen. Der zweite Satz verlief deutlich spannender. Unerklärlicher Weise schlichen sich nach gewonnenen Punkten immer wieder Fehler ein, so dass die Elsflether Mannschaft immer wieder heran kam. Erst zum Ende des Satzes  fand die Mannschaft zu ihrem konzentrierten Spiel zurück und konnte ihn am Ende mit 25:21 für sich entscheiden.
Im dritten Satz ließ die Mannschaft dann nichts anbrennen und Ramona Kruse beendete das Spiel mit einem Ass (25:14).

Danach kam es vor zahlreichen Zuschauern zum Spiel gegen die junge Mannschaft von VfL Oythe 4.In den ersten beiden Sätzen hatten die Mädels aus Jeddeloh ihre Gegnerinnen gut im Griff und konnten das Spiel aus einer sauberen Annahme heraus variabel gestalten (25:19, 25:16).
Auch der dritte Satz begann verheißungsvoll, schnell führte man mit 9:3. Danach verlor die Mannschaft den Faden, geriet zum Ende des Satzes in Rückstand und verlor diesen dann auch mit 21:25.
Der vierte Satz begann zunächst ausgeglichen, bis dann beim Stand von 8:9 Christina Kramer zum Aufschlag kam. Danach war es um die Damen des VfL Oythe geschehen. Entweder hatten sie schon mit den starken Aufschlägen Probleme oder bekamen diverse Angriffe von Sarina Jeddeloh um die Ohren. Die Mädels aus Oythe machten keinen Punkt mehr und Jeddeloh gewann 25:9.
Am nächsten Sonntag geht es für die Jeddeloher Damen in Nordenham weiter, wo man hoffentlich die gute Serie fortsetzen kann.

TV Jeddeloh: Ramona Kruse, Lisa Jeddeloh, Laura Kapels, Julia Wilms, Carina Harms, Sarina Jeddeloh, Inga Wassink, Laura Meyer, Christina Kramer, Franziska Jedddeloh, Paula Eiting, Vanessa Peters

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin