Dämpfer für den TV Jeddeloh
Niederlage in Wilhelmshaven
Edewecht
Mit großen Erwartungen und eingekleidet mit neuen Trikots, gesponsort von der Hebammenpraxis Edewecht, fuhr die Mannschaft des TV Jeddeloh am 5.11.2011 zum Auswärtsspiel nach Wilhelmshaven.
Nach vier spannenden Sätzen mußten sie allerdings ohne Punkte die Heimreise antreten.
Insbesondere war die Mannschaft nicht in der Lage sich gegen die starke Feldverteidigung der jungen Wilhelmshavenerinnen durchzusetzten.
Nachdem die Jeddeloher Mädels den Beginn des 1. Satzes total verschliefen und gleich mit 0:8 zurück lagen, kämpften sie sich ins Spiel und lagen sogar mit 22:20 vorne, konnten den Sack am Ende aber doch nicht zumachen (23:25).
Auch der 2. Satz wurde knapp mit 22:25 verloren.
Der 3. Satz verlief wieder sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzten. Doch dieser Durchgang ging dann mit 25:22 an die Jeddeloherinnen.
Der 4. Satz verlief wieder sehr spannend und ausgeglichen. Mit Außnahme von Katrin Richter, die nach ihrer Verletzungspause eine sehr starke Partie ablieferte, konnte Trainer Michael Neumann mit der Angriffsleistung seines Teams nicht zufrieden sein. Wobei die Wilhelmshavenerinnen allerdings eine sehr starke Leistung in der Abwehr zeigten und fast jeden Ball zurück brachten. So war es nicht verwunderlich, dass auch der vierte Satz am Ende mit 22:25 verloren wurde.
Zum Rückrundenstart am 3.12. in Hesel hofft die Mannschaft für die Hinspiel-Niederlage Revanche zu nehmen und Anschluß an das obere Mittelfeld zu halten.
TV Jeddeloh: Christina Kramer, Ramona Müller, Margot Brendel, Katrin Richter, Franziska Jeddeloh, Inga Wassink, Katharina Jacobs, Sandra Oltmanns, Sophie Jürgens-Tatje, Melina Kapels
Leserkommentare (0)