Sonntag, 27. September 2015, 21:30 Uhr
Volleyball / Jeddeloh 1

Fehlstart in die neue Volleyball-Saison

1407
0
 

TV Jeddeloh verliert klar in Oythe

Edewecht Das hatten sich die Damen des TV Jeddeloh anders vorgestellt. Nach dem die Saisonvorbereitung sehr positiv verlaufen war, unter anderem konnte man die Mannschaft des Landesligisten Bloherfelde besiegen, hatte man sich beim letztjährigen Vizemeister VfL Oythe 3 durchaus Chancen ausgerechnet.
Aber es kam alles anders. Auf alles, was die Mädels aus Jeddeloh versuchten, hatte der Gegner eine passende Antwort. Insbesondere die starke Feldabwehr der Damen aus Oythe holte fast alle Bälle.
Am Ende gab es eine deutlich 0:3 Niederlage (15:25, 18:25, 16:25).
Bis zum nächsten Spieltag in Grolland muss die Mannschaft die klare Niederlage verarbeiten und die nötigen Punkte holen, um nicht gleich den Anschluß zu verlieren.
Immerhin konnte die 2. Mannschaft des TV Jeddeloh ihr Spiel in der Kreisliga gegen den TuS Bloherfelde 3:1 gewinnen.
Leider konnte die Mannschaft der langjährigen Mitspielerin Sandra Oltmanns in ihrem letzten Spiel vor ihrer einjährigen Weltreise kein Abschiedsgeschenk machen.

TV Jeddeloh: Ramona Kruse, Christina Kramer, Inga Wassink, Franziska Jeddeloh, Lisa Jeddeloh, Sarina Jeddeloh, Melina Kapels, Laura Meyer, Vanessa Peters, Katharina Jacobs, Sandra Oltmanns

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin