Mittwoch, 06. Juni 2018, 11:05 Uhr - von Daniel Pfennig

AFTERLIFE - Trauer

Tod
Zetel / Oldenburg / Westerstede Jeder von uns hat bestimmt schon den Verlust eines nahestehenden Menschen oder Tieres hinnehmen und irgendwie auch überwinden müssen. Ab dem Moment sein eigenes Leben fortzuführen, ein neues Leben zu beginnen, scheint zunächst völlig ausgeschlossen...
Samstag, 02. Juni 2018, 11:01 Uhr - von Daniel Pfennig

AFTERLIFE - Gleiches zieht Gleiches an

Tod
Zetel / Oldenburg / Wilhelmshaven Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Wir lernen oftmals Menschen kennen, die so „ticken“ wie wir. Wir haben dieselben Interessen, dieselbe Glaubensrichtung, dieselben Probleme, Einstellungen, Krankheiten usw. Das ist nicht nur mit einem „Zufall“ zu erklären...
Freitag, 01. Juni 2018, 08:23 Uhr - von Daniel Pfennig

AFTERLIFE - Portaltage

Tod
Zetel / Oldenburg / Westerstede In einer meiner Beiträge die ich veröffentlicht habe, habe die sogenannten „Portaltage“ erwähnt. Jetzt kam bei einigen Personen die Frage auf, was es mit diesen Portaltagen auf sich hat..
Donnerstag, 31. Mai 2018, 09:37 Uhr - von Daniel Pfennig

PLÖTZLICHER ODER UNERWARTETER TOD

Tod
Zetel / Oldenburg / Westerstede Neben dem natürlichen Tod gibt es aber auch den plötzlichen Tod. Verursacht durch einen Unfall, ein Gewaltverbrechen, durch eine Katastrophe...
Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:55 Uhr - von Daniel Pfennig

AFTERLIFE - Der natürliche Tod

Tod
Zetel / Oldenurg / Westerstede Vielleicht habt ihr eine solche oder ähnliche Szene schon mal erlebt: Ihr besucht einen schwer kranken oder sterbenskranken Menschen bei sich zu Hause, im Krankenhaus, in einem Hospiz. Wo auch immer. Dieser Mensch ist bei vollem Bewusstsein und bei klarem Verstand. So, wie man diese Person seit vielen Jahren kennt..
Sonntag, 27. Mai 2018, 15:55 Uhr - von Daniel Pfennig

AFTERLIFE - Das Leben mit und nach dem Tod

Tod
Zetel / Oldenburg / Westerstede Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gibt es die Seele? Was ist ein Seelenplan? Die Angst vor dem Tod. Der Sterbeprozess und vieles mehr. Darüber möchte ich in der neuen Gruppe auf Facebbok oder in persönlichen Gesprächen sprechen. Vielleicht ja mit Ihnen.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!