Freitag, 01. Juni 2018, 08:23 Uhr
Tod / Nahtod / Leben

AFTERLIFE - Portaltage

703
0
 

In einer meiner Beiträge die ich veröffentlicht habe, habe die sogenannten „Portaltage“ erwähnt. Jetzt kam bei einigen Personen die Frage auf, was es mit diesen Portaltagen auf sich hat..

Zetel / Oldenburg / Westerstede Ich bin jetzt kein „Fachmann“ auf diesem Gebiet, möchte es aber mal versuchen zu erklären, wie meine Sicht auf diese besonderen Tage ist.

An diesen Portaltagen fließt besonders viel Energie. Das heißt: zu diesen bestimmten Zeiten sind die Schwingungen besonders hoch und für feinfühlige Menschen sogar intensiv spürbar. Man sagt, dass das „Tor zur unsichtbaren Welt“ (in der sich zum Beispiel unsere Verstorbenen in ihrem Astralkörper aufhalten), besonders weit aufsteht.

Diese energiereichen Tage kann man für sich nutzen. Man kann an dieser Energie wachsen, sich weiterentwickeln. Wir können erfahren, was wirklich wichtig ist, was uns ausmacht, in welche Richtung wir gehen sollten. Viele Tiere und Menschen bzw. ihre Seelen, nutzen gerade diese Portaltage für einen leichteren Übergang in die „andere Welt“. Sprich: sie nutzen die Tage zum sterben. Also zum verlassen ihres physischen Körpers.

An diesen Portaltagen hat man einfach einen leichteren Zugang zu der „anderen Seite“. Deshalb nutzen viele Menschen genau diese Tage zum meditieren. Tierkommunikatoren oder Personen, die als Medium tätig sind, nutzen diese Tage zum „Channeling“, sprich: zum kommunizieren mit den anderen Seelen.

Menschen, die sehr feinfühlig sind nehmen die Energie der Portaltage besonders wahr. Nicht nur positiv. Viele Personen empfinden dann eine innere Unruhe, sind aufgewühlt oder sie spüren ein starkes Kribbeln am ganzen Körper. Andere kämpfen an den Portaltagen mit extremer Müdigkeit oder auch anders herum, mit schlaflosen Nächten. Und wieder andere von uns, erleben sehr intensive und meistens aussagekräftige Träume.

Im Mai diesen Jahres (2018) hatten wir 10! Portaltage hintereinander.

Ich habe mal für euch nachgeschaut und die nächsten Portaltage hier notiert:

Monat Juni: 01. und 02.06.2018
Monat Juli: 03. bis 12.07.2018 sowie am 22., 25. und 30.07.2018 (Quelle: Alexandra Heck)

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor