Sonntag, 27. Mai 2018, 15:55 Uhr
Tod / Nahtod / Trauer

AFTERLIFE - Das Leben mit und nach dem Tod

1171
0
 

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gibt es die Seele? Was ist ein Seelenplan? Die Angst vor dem Tod. Der Sterbeprozess und vieles mehr. Darüber möchte ich in der neuen Gruppe auf Facebbok oder in persönlichen Gesprächen sprechen. Vielleicht ja mit Ihnen.

Zetel / Oldenburg / Westerstede In den letzten Jahren hat sich vieles in meinem Leben ereignet. Dinge, die viele Fragen aufgeworfen haben und auf die ich erst nach und nach Antworten bekam. Einiges ist auch zum jetzigen Zeitpunkt noch unbeantwortet. Aber was habe ich gelernt? Alles hat seine Zeit.

So wurde mir klar, dass es jetzt an der Zeit ist, dieses Projekt zu starten. "AFTERLIFE" habe ich es genannt. Keine Ahnung, wohin das Ganze führt. Ich weiß nur, dass ich mich mit dem Leben, dem Tod, der Seele, dem Seelenplan u.v.m. beschäftigen muss... soll... darf. Und das ich wohl mit meinen persönlichen Erlebnissen, meinen Erfahrungen und den eigenen Empfindungen dafür perfekt geeignet bin.

Nein, ich bin kein Wissenschaftler und niemand der Theologie studiert hat. Die Kirche würde auch nicht behaupten, ich wäre ein Vorzeigechrist. Aber ich kann über all das sprechen, schreiben was mir widerfahren ist, was ich erlebt und empfunden habe. Es geht ganz einfach um meine Sicht auf diese Dinge. Um meine Sicht auf den Tod, auf ein Leben nach diesem Leben hier, auf die Seele, auf etwas das man den "Seelenplan" nennt und auf so vieles mehr.

Vielleicht habt ihr ja Lust oder vielleicht sogar auch das Bedürfnis, sich mit den Themen auseinanderzusetzen, darüber zu diskutieren, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich lade jeden recht herzlich in diese Gruppe ein. 
gerne dürft ihr diese Gruppe anderen Personen empfehlen. 
Ich würde mich freuen.

Euer
Daniel

https://www.facebook.com/groups/afterlife.daslebenmitundnachdemtod/

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor