Samstag, 19. September 2015, 12:38 Uhr
comedy / PFL / Chris Tall

Versetzung gefährdet

843
0
 

Newcomer Chris Tall unterhält das Publikm im PFL - kaum ein Auge blieb trocken. Im wahrsten Sinne vom Hocker gehauen.

Oldenburg / Wiefelstede / Bad Zwischenahn Der Saal wird dunkel nur eine Diskokugel auf dem Boden spendet minimales Licht. Es ertönt eine männliche Stimme die das Publikum darum bittet im Takt zu klatschen und völlig auszurasten. Chris Tall schlendert Richtung Bühne und genießt das Bild. 
Auf der Bühne spricht er von den Problemen eines Schülers mit der Schule womit jeder einmal konfrontiert wurde oder noch wird. Ob es die Noten sind, die neuen Lehrer, Klausuren oder auch Hassfächer. Hier und da auch ein gemeiner Spruch an die Zuschauer - trotzdem hatte er die Menge schnell auf seiner Seite. Weiter analysiert er ausführlich bekannte Fernsehformate, die teilweise zum Fremdschämen auffordern und imitierte nachvollziehbar. Das Publikum bestätigt dies durch lautloses Nicken, denn das Kopfkino tat den Rest. Die Geschichten über Familien und Freundin durften auch nicht fehlen. Geehrt wurde er nicht nur mit den ganzen lachenden Gesichtern sondern auch mit einer stehenden Ovation. Zu guter Letzt noch seine fünf Lieblingswitze dann verabschiedete er sich nach draußen. Dort gab er bereitwillig noch Autogramme und ein Foto konnte man auch noch abstauben.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft