Montag, 21. August 2017, 19:38 Uhr
Der Weg ist das Ziel

Fit und Gesund

878
0
 
Artikel von

Die Katholische Erwachsenen Bildung Oldenburg e.V. hat den neuen Flyer mit den Angeboten und Kursen Herbst 2017- Frühjahr 2018 verteilt bzw.ausgelegt. Der Freundeskreis " TAI CHI DIE KRANICHE " ist wie in den letzten Jahren auch wieder dabei.

Oldenburg / Wardenburg / Edewecht Am vergangenen Samstag hatte der Freundeskreis " TAI CHI DIE KRANICHE " bei der 3. langen Yoganacht in Oldenburg, die Gelegenheit aus dem Programm "taijiqigong26" seine BA DUAN JIN Übungen vorzustellen.
.

Unter der Leitung des Dozenten Manfred Fees findet bei der KEB Oldenburg Petertr. 6
Kursnummer 72 14 10 ab  Freitag 01.09. 2017 - 29.09. 2017 von 10.00 - 11.00 Uhr, 5 TERMINE
der Kurs " BA DUAN JIN " statt. Kosten 21,00 €.

BA DUAN JIN oder auch die 8 Brokate oder auch die 8 edlen Übungen sind als Gesundheits und Bewegungslehre seit dem 12. ten Jahrhundert bekannt. YUE FEI ein chinesischer General und bekannter Meister des Shaolin Quanfa-  entwickelte für seine Soldaten diese daoistischen Übungen....

Mehr soll nicht verraten werden, diese Kurse richten sich an alle Menschen die dem Qigong
und TaiChi nicht abgeneigt sind.

Mehr Information unter Telefonn ( 0441 - 350 715 71 / -72
e-mail : info@keb-ol.de
Internet : www.keb-ol.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor