Samstag, 26. Februar 2011, 19:33 Uhr
Einkaufsland / Blumenschau / Fabelwesen

Wenn Meerjungfrau auf einen Neufundländer trifft...

2281
1
 

dann ist die Blumenschau in Oldenburg nicht mehr weit. Eine Meerjungfrau, einen Zyklopen und andere Fabelwesen sieht man schon jetzt im Einkaufsland Wechloy.

Oldenburg Im Einkaufsland Wechloy erhält der Besucher derzeit einen kleinen Vorgeschmack darauf was ihn auf der Blumenschau 2011 am kommenden Wochenende in Oldenburg erwartet. Wie unschwer zu erkennen ist, geht es in diesem Jahr um Märchen und Sagen auf der Blumenschau. Die Dinosaurier vom letzten Jahr haben somit das Weite gesucht und werden durch Märchen- und Fabelwesen ersetzt. Dabei wird der Besucher den Neufundländer Barney dort sicher nicht treffen, denn Hunde sind auf der Blumenschau nicht zugelassen. Der große Neufundländer sorgte indes für einiges Schmunzeln und überraschte Gesichter im Einkaufsland am Samstag Morgen. Nicht nur das Wasser, nein auch Barney bewegte sich im Gegensatz zu den seltsamen Wesen. Während Kinder verständlicherweise die Wesen und Pflanzen genauer betrachteten blieb er den Fabelwesen und Pflanzen fern und kam so auch nicht in Versuchung irgendwo sein Bein zu heben. Wir sind sehr gespannt darauf, welche Märchen- und Fabelwesen uns auf der diesjährigen Blumenschau erwarten.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor