Großer Straßenflohmarkt am Aschhauser Weg
Oldenburg / Ammerland
Nach einem Jahr Pause organisieren die Anwohner vom Aschhauser Weg in diesem Jahr wieder einen rein privaten Straßenflohmarkt. Dieser findet am 06. September 2015 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr im gesamten Aschhauser Weg in Oldenburg statt.
Der Flohmarkt wir bereits zum zehnten Mal veranstaltet und wurde in den letzten Jahren ständig erweitert. Diese mal kann an über 60 Flohmarktständen nach Spielzeug, Kleidung, Hausrat, Trödel und vieles mehr, gestöbert und gefeilscht werden. Der Flohmarkt hat seinen eigenen Charme, weil es nur private Verkäufer gibt und die einzelnen Stände recht verwinkelt aufgebaut sind.
Auch in diesen Jahr gibt es wieder das beliebte „Cafe am Aschhauser Weg“, das bei Kaffee und Kuchen zum verweilen einlädt. Das Cafe wird in diesem Jahr vom "Förderverein des Post SV Oldenburg e.V." organisiert.
Da die Parkmöglichkeiten nur begrenzt zur Verfügung stehen, hofft das Organisationsteam das die Besucher überwiegend mit den Fahrrad kommen.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte



Leserkommentare (0)