Montag, 03. April 2017, 23:54 Uhr
Karneval / Oldenburg / Blau-Rot

Das war Karneval 2016/2017 in Oldenburg!

368
0
 
Artikel von

Ein kleiner Rückblick auf die Session 2016/2017

Oldenburg / Oldenburg-Zentrum Die Session fing mit dem Rathaussturm am 11.11.16 an. Wie in den letzten Jahren auch wurden wir mit offenen Armen  im Rathaus empfangen. Gleichzeitig war dies der erste offizielle Auftritt unseres neuen Prinzenpaares, Prinz Hanfred Poppe und Prinzessin  Erika Kräge. Danach folgte der erste Galaabend in Wehdel. Dort wurden wir wie immer gut unterhalten und hatten einen sehr schönen Abend. Im Dezember haben wir unseren Galaabend gefeiert. Es wurde ein wunderschönes Fest mit einem tollen Programm und einer super Stimmung, Ich möchte mich noch herzlich bei allen Mitwirkenden und unseren Vereinsfreunden bedanken. Im neuen Jahr ging die Session in Bremen wieder weiter. Wir verbrachten auch dort einen sehr schönen Abend. Zu unserem Kinderkarneval im Februar war wieder der Zirkus Seifenblase da. Es war ein vergnüglicher Nachmittag. Auch zum Tollitätentreffen und zum Prinzenfrühstück konnten wir mit einer Abordnung erscheinen.

Der Höhepunkt unserer Session war, neben unserem Galaabend und dem Kramermarktsumzug im Oktober, das Wochenende vor Rosenmontag. Wir hatten das Glück jeden Abend eine andrer tolle Veranstaltung besuchen zu dürfen. Freitags waren wir in Lastrup, Samstag in Cuxhafen und Sonntag in Riede. Es war ein sehr gelungenes aber auch etwas  anstrengendes  Wochenende.

Den letzten Galaabend der Session haben wir am Rosenmontag in Rhauderfehn verbracht. Das Programm unserer Freunde war wieder sehr kreativ und inspirierend.

Besonders erfreut waren wir über die Einladung unseres Ministerpräsidenten und über die Teilnahme unserer Prinzessin am Schlagerwettbewerb.

Rückblickend gesehen war die Session 2016/2017 eine ereignissreiche und sehr turbolente, aber auch sehr erfolgreiche Session.
So mit haben wir die Session 2016/2017 am Aschermittwoch erfolgreich beendet.

Ich bedanke mich bei allen Vereinsmitgliedern und Freunden des KV Blau- Rot Oldenburg für die tolle Session


Noch kein Mitglied?

Dann komm zu Uns und Mach mit!
Wir suchen Dich!
Weitere Info´s auf Unsere Facebook-Seite Oder schreib Uns eine Mail unter blau.rot.oldenburg@gmail.com




Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor