Freitag, 07. Oktober 2016, 13:36 Uhr
Mein Lieblingsplatz / Aktion / Fotos

So geht es bei der Aktion "Mein Lieblingsplatz" weiter

1263
0
 

Den ganzen Sommer über haben N@chbarn uns Bilder von ihren Lieblingsplätzen gezeigt. Mitte Oktober wird über die besten Motive abgestimmt. Dann gibt es auch noch etwas zu gewinnen.

Oldenburg / Nachbarschaft Die Aktion "Mein Lieblingsplatz" auf den Nachbarschaftsportalen ist beendet. Über den Sommer hinweg haben uns die N@chbarn gezeigt, an welchen Orten sie sich am liebsten aufhalten, wo sie sie selbst sein können und sich einfach nur wohl fühlen. 

Alle Bilder der Aktion "Mein Lieblingsplatz" auf den NWZ-Nachbarschaftsportalen

Wir haben eine kleine Vorauswahl aus über 60 Bildern getroffen, die wir nun auf ca. 20 reduzieren möchten. Mitte Oktober können Internetnutzer dann auf den Nachbarschaftsportalen der NWZ und auf Facebook über die schönsten Bilder abstimmen. Außerdem werden wir dann unter allen 14 Teilnehmern der Aktion 10x 2 Eintrittskarten zu besonderen Veranstaltungen im Oldenburger Land verlosen. Wenn es soweit ist, melde ich mich an diieser Stelle wieder.

Allen Teilnehmern recht herzlichen Dank fürs Mitmachen! Wir sind gespannt, welches Bild bzw. welcher Lieblingsplatz den Internetnutzern am besten gefällt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor