Donnerstag, 12. Oktober 2017, 00:35 Uhr
Otto Waalkes / Ewe Arena / Comedy

Holdrio Again in der kleinen EWE Arena

147
0
 

Standing Ovation für Otto Waalkes

Oldenburg / Bad Zwischenahn / Edewecht Otto Waalkes, Kultfigur der Comedy, spielte am Mittwoch Abend erneut in Oldenburg. Sichtlich gut gelaunt kam Waalkes um Punkt Sieben Minuten nach Acht auf die Bühne und begrüßte sein Publikum.
Die Gesangsheiten wurden fröhlich von den Zuschauern begleitet, es ertönten u.a. „Friesenjung“ und das „Trinklied“. Die fabelhafte Fabel des bösen Bären und die Geschichte von Hänsel & Gretel durften nicht fehlen. Auffällig ist beim Letzteren, dass Otto immer Bezug nimmt auf die aktuellen Hits und somit immer Abwechslung garantiert ist. Ebenfalls gab es eine gemeinsame Englischstunde, einen Ausflug in Ottos Bäckerei und ein Treffen mit Bums und Sid.
Viele Generationen waren wieder im Publikum vertreten und keine wurde enttäuscht. Nach dem Handylichtermeer bei „Dänen lügen nicht“ war die Show auch schon vorbei. Die Leistung des nimmermüden Waalkes wurde mit einer stehenden Ovation geehrt.
Danach nahm sich Otto noch Zeit fürs eine Fans.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor