Dienstag, 01. März 2011, 10:13 Uhr
Poker / Skat / Doppelkopf

Pokerturniere der German Poker Days begeistern jung und alt - Bis zu 200 Teilnehmer pro Turnier

1953
0
 

Pokern in verruchten Hinterzimmern ist längst Geschichte - Immer mehr Pokerbegeisterte nehmen regelmäßig an regionalen und überregionalen Pokerevents teil.

Oldenburg Seit nunmehr über 4 Jahren veranstaltet das Team der German Poker Days die größten Pokerevents in Niedersachsen und Bremen. Regelmäßig stoßen bis zu 200 Teilnehmer zu den monatlichen Events in Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven, Osnabrück und Bremerhaven. In Oldenburg musste aus Kapazitätsgrunden nun die Location gewechselt werden - Ab dem 19. März gibt es die monatlichen Events im Drögen Hasen. Diese Location hat weitere Vorteile, so der Veranstalter Heiko Wulf - Ein schöneres Ambiente, Parkplätze direkt vor der Tür und speziell ausgehandelte Getränkepreise für die Spieler. Die German Poker Days sind in Niedersachsen und Bremen überall zu finden. Kleinevents mit regelmäßig 50 Spielern oder auch große Turniere mit 200 Teilnehmern sind keine Seltenheit. Bei den Turnieren geht es nicht um Geld - Zu gewinnen gibt es Sachpreise wie Elektroartikel, Präsentkörbe, Poker-Equipment und vieles mehr sowie Gutscheine von Amazon und Pokale. Die Teilnahme kostet für den Abend nur 15?, dafür gibt es hochwertiges Equipment, geschulte Kartengeber, nette Preise und einen Turnierleiter der durch das Event führt. Alle Termine, Infos und Anmeldemöglichkeiten findet man unter www.germanpokerdays.com oder erhält man telefonisch unter 0151-1214219

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft