Dienstag, 28. November 2017, 01:19 Uhr
Tanzen / Winterball / Spenden

Wie man Spaß mit Gutem verbindet

184
0
 
Artikel von

Programm des Oldenburger Winterballs mit Highlights

Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Edewecht Nur noch wenige Tage und  in den Festsälen der Weser-Ems-Halle öffnen sich die Türen für die Gäste des 6. Oldenburger Winterballs. Wen kurzfristig das Tanzfieber gepackt hat, kann sich und seinen Tanzpartner noch schnell mit Karten eindecken. Live und hautnah wird unter anderem eine geniale Show mit dem A-Team der TSG Bremerhaven geboten, seines Zeichens frisch gekührter Finalist der deutschen Meisterschaft der Latein-Formationen. Wer es nicht zur DM geschafft hat oder sich Lateintanz als Teamsport und wirklich hohem Niveau schon immer mal anschauen wollte, kann sich bis zum Wochenende noch mit Karten eindecken (Tel. 0441-43028 oder über www.nordwest-ticket.de). Eine Abendkasse gibt es nicht.

Grund genug dafür ist auch ein neues Highlight: Erstmalig wird es eine tolle Tombola geben, denn  Dank toller Spenden können sich die Gäste auf einen großen Topf voller Lose freuen, die den einen oder anderen zu einem glücklichen Gewinner machen werden. Das Beste daran: Die Einnahmen der Winterball-Tombola werden einem guten Zweck zugeführt! Unterstützt wird der Interact – Club, deren junge Mitglieder zwischen 14 und 18 Jahren alt sind – und sich sozial engagieren. Das kommt bei den Veranstaltern des Balls besonders gut an- daher soll ein Teil der Tombola-Einnahmen dieser Gruppe gespendet werden. Mit den Mitteln wird d er Interact-Club eine Geschenke-Aktion für bedürftige Kinder unterstützen. Die Devise lautet also: Spaß und Gutes verbinden. Die Ausrichter bedanken sich bei den Spendern, u.a. die Landessparkasse zu Oldenburg, das Oldenburger Barometer, CEWE, Möbel Buss und Gravur XXL.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin