Freitag, 01. November 2019, 16:25 Uhr
Winterball / Tanzball / Tanzen

Erstrahle, Oldenburger Winterball

163
0
 
Artikel von

Nur noch wenige Restkarten erhältlich, schnell zuschlagen!

Oldenburg / Bad Zwischenahn / Metjendorf Nun ist endlich der November angetreten und es sind nur noch wenige Wochen: Der TCH Oldenburg e.V. und der TTC Oldenburg e.V. veranstalten am 30.11.2019 erneut gemeinsam den festlichen Oldenburger Winterball mit großer Tanzfläche, Showprogramm und toller Musik.  Auch in 2019 wird das Party Time Trio abwechslungsreiche Tanzmusik für jeden Geschmack spielen und somit die Möglichkeit bieten, zu Live-Musik zu tanzen.

Der Oldenburger Winterball – nunmehr in der 8. Ausführung - versteht sich ausdrücklich als Ball für jedermann und richtet sich dabei explizit an alle, die Spaß am Tanzen haben. Das Programm bereichern unter anderem sehenswerte Showauftritte der Mitglieder der beiden ausrichtenden Vereine. Auch Gäste sind geladen; die Standardformation des Blau-Gold Nienburg, die sich gerade auch auf die Deutschen Meisterschaften im Formationstanzen vorbereitet, gibt sich die Ehre.

Wie in den vergangenen Jahren wird der Ball in den Festsälen der Weser-Ems-Halle veranstaltet. Wer hierfür noch die letzten Karten ergattern möchte, muss schnell sein. Allerletzte Tickets in den Preiskategorien 1 und 2 können noch unter Tel. 0441-43028 oder über die Webseite www.winterball-oldenburg.de bestellt werden. Im Internetauftritt sind alle Infos zu den Preiskategorien schnell zu finden.

Die Veranstalter haben sich ein Projekt überlegt, den Ball noch attraktiver zu gestalten und den Gästen das ein oder andere Extra bieten zu können. Alle wichtigen Informationen dazu finden sich auf www.fairplaid.org/winterball. Jedem Unterstützer - oder jedem, der den Link mit Interessierten teilt, ist aufrichtig gedankt. Wer teilnimmt, hat auch die Möglichkeit, tolle Prämien zu erwerben – da ist sicher für viele etwas dabei!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin