Mittwoch, 06. Januar 2016, 15:44 Uhr
Friedensengel

Sind Frauen Freiwild ?

3585
2
 

Bürgerfelde / Bad Zwischenahn / Edewecht Zurück zum Mittelalter ,oder anders sind Frauen Freiwild ? Nein sind wir nicht.......Immer wieder kommt es in Flüchtlingsunterkünften untereinander zu sexueller Gewalt gegen Frauen . Auch den Frauen die dort arbeiten empfiehlt man , sich einen Rollkragenpullover anzuziehen . Wo soll dass noch hinführen ? Wo leben wir denn ? Die Zeit der Hexenverbrennung haben wir doch wohl hinter uns gelassen ! Und wer jetzt denkt hier in Oldenburg gibt es dass nicht der täuscht sich gewaltig . Dies soll keine Hetzkampagne gegen Flüchtlinge sein. Die wirklich traumatisiert sind . Doch im Hinblick auf die Ereignisse in Köln und Hamburg , finde ich es lächerlich zu sagen einen Meter Abstand halten dann passiert auch nichts ...

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin