Oldenburg Marathon zu Gunsten des Lichtblick e.V.
Oldenburg / Lichtblick e.V. / Marathon
"Ja, wo laufen Sie denn?" würde Loriot fragen. Nein, sie waren nicht zu übersehen! Zehn Sportsfreunde von Hüppe sind angetreten, um beim Oldenburg Marathon 2018 für die Kinder vom Lichtblick e.V. zu laufen. Das war eine tolle Leistung! Wir vom Lichtblick e.V. sind voll Respekt und bedanken uns!
Zum Verein: Wenn ein Elternteil an Krebs erkrankt, brauchen die Kinder und ihre Familien dringend Hilfe, und zwar umgehend, von Anfang an, und über die gesamte Dauer der Erkrankung!
Entsprechend unserer Vereinssatzung werden die Kinder krebserkrankter Eltern von deren Krankheitsbeginn an kontinuierlich über die gesamte Krankheitsdauer hinweg psychologisch und psychosozial unterstützt, indem sie von einer psychotherapeutischen Fachkraft beraten, betreut und, bei Bedarf psychotherapeutisch behandelt werden.
Wir arbeiten präventiv, um einer späteren, schweren Traumatisierung vorzubeugen.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte



Leserkommentare (0)