Sonntag, 21. August 2016, 14:46 Uhr
S.O.S. - Samtpfoten Nordwest e.V. / Katzenelend / Tierschutz

Jimmy, der Pferdemarktkater

1022
0
 
Artikel von

Kater Jimmy wurde vor gut 2 Monaten schreiend unter einem LKW sitzend auf dem Pferdemarkt gefunden. Heute geht es ihm prächtig und er sucht ein Zuhause auf Dauer.

Oldenburg

Dürfen wir, S.O.S. - Samtpfoten Nordwest e.V., vorstellen:

Das ist Jimmy, der "Pferdemarktkater"! Jimmy wurde vor gut 2 Monaten unter einem LKW sitzend auf dem Pferdemarkt gefunden. Aufmerksame Wochenmarktbesucher hatten den kleinen schreienden Kerl dort entdeckt. Sein starker Lebenswille hat ihm wohl das Leben gerettet, denn er saß im Gestänge des LKWs, ist also möglicherweise sogar eine Strecke mitgefahren und befand sich in furchtbarem Zustand (s. letztes Foto).

Unsere Tierärztin war sich nicht sicher, ob er es schafft.

Und was ist jetzt für ein Prachtkerl aus ihm geworden. Kerngesund, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose sucht der kleine Mann nun ein Für-Immer-Zuhause, in dem er sich nie wieder Sorgen machen muss und in dem auf ihn aufgepasst wird.

Jimmy sollte nach einer längeren Eingewöhnungszeit auch nach draußen gehen können. Und er braucht einen Katzenkumpel zum Spielen, Toben und Kuscheln. Wer schenkt Jimmy endlich das von ihm so ersehnte Katzenparadies auf Erden? 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.sos-samtpfoten-nordwest.de.

---
S.O.S. - Samtpfoten Nordwest e.V.
www.sos-samtpfoten-nordwest.de
info@sos-samtpfoten-nordwest.de
Tel. 0441-36189985
Fax: 0441-36189984
---

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor