Weltkindertag auf dem Rathausmarkt
Nachlese eines schönes Tages für Kinder!
oldenburg / Edewecht / Wiefelstede
Der diesjährige Weltkindertag war wieder ein tolles Erlebnis für die Oldenburger Kinder und ihre Familien.
An vielen Ständen gab es Informationen und Angebote für sie.
So auch am Stand des Oldenburger Kinderschutzbundes. Die "Happy Clowns" erfreuten die Kinder mit Figuren aus gedrehten Luftballons und wurden nicht müde, die vielen Wünsche zu erfüllen.
Ein weiterer großer Anziehungspunkt war wieder das Glücksrad, an dem sich jedes Kind eine schöne Überraschung erdrehen konnte.
Begeistern konnte man die Kinder auch am Schminktisch. Die Stühle waren immer besetzt, die Kinder standen in der Schlange an. Zahlreiche Katzen, Raubtiere und Schmetterlinge verließen den Stand und tummelten sich in der Menge.
Die Erwachsenen genossen den Trubel derweil bei Kaffee und Kuchen, der auch in diesem Jahr wieder selbstgebacken und gespendet war.
Der Kinderschutzbund bedankt sich recht herzlich bei allen Oldenburgern, die die Angebote so gut angenommen haben und durch ihre zahlreichen Spenden die Arbeit für die Familien weiterhin damit fördern. Ein herzlicher Dank geht auch an die "Happy Clowns" und an die Sponsoren sowie an das Duo "SoRo" für die Hintergrundmusik.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)