Kinesiologie - Was ist das?
Vortrag des Biochemischen Gesundheitsvereins Oldenburg mit der Kinesiologin Astrid Manemann am Montag, 4. März 2019, um 19:30 Uhr in Oldenburg, Kulturzentrum PFL, Peterstraße 3
Oldenburg / Rastede / Wiefelstede
Am 4. März 2019 um 19:30 Uhr lädt die Referentin Sie auf eine Reise in die faszinierende Welt der Kinesiologie ein. Kinesiologie ist die Lehre von der Bewegung. Im Äußeren mit Hilfe der Muskulatur und im Inneren in Form unserer eigenen Lebensthemen. In einer kinesiologischen Sitzung, Balance genannt, kann man sich mit den größeren und kleineren Themen befassen.
Frau Manemann wird an diesem Abend die Grundlagen des Muskeltests in Theorie und Praxis erläutern. Warum funktioniert das überhaupt und was wird dabei eigentlich getestet? Des Weiteren zeigt sie einfache und effektive Selbsthilfemethoden zur Stressreduktion und vermittelt einen Eindruck vom Ablauf einer Balance.
Zum Mitnehmen werden am Ende des Abends gemeinsam Ziele formuliert.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen: www.biochemie-oldenburg.de
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)