Freitag, 21. September 2018, 13:14 Uhr
Weihnachtsaktion

Weihnachten für arme Kinder

3023
0
 

Oldenburg Schneller als man denkt, beginnt sie wieder, die magische Weihnachtszeit. Insbesondere Kinder fiebern dieser Zeit mit viel Spannung entgegen. „Was der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr bringt?“ ist gefühlt die meistgestellte Frage des Monats, doch gibt es auch Kinder, die „gar nichts“ als Antwort erhalten.

Wir wollen helfen! Kein Kind soll Weihnachten leer ausgehen, daher suchen wir Unterstützer, damit jedes Kind sich zu Weihnachten über eine schöne Bescherung freuen kann. Gerade Kinder, die das ganze Jahr über immer wieder zu spüren bekommen, dass sie „anders“ sind, dass ihnen viele Wünsche nicht erfüllt werden können, die vielleicht das Gefühl haben, in materieller Hinsicht nie mithalten zu können, benötigen unserer Unterstützung. Aus Erfahrung wissen wir: Es sind nicht wenige Kinder und diese befinden sich direkt in unserer Nachbarschaft. Daher werden wir uns besonders den Kindern aus Oldenburg und umzu annehmen. Bitte helft uns dabei mit einer Spende. Ach Firmen dürfen sich gerne beteiligen. Wir dürfen auch Zuwendungsbescheinigungen ausstellen. Weitere Infos zu dieser Aktion auf unserer HP :

Zu unserer HP

Zur Weihnachtsaktion

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor