Dienstag, 29. Oktober 2019, 13:13 Uhr
Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion für bedürftige Kinder

331
0
 
Artikel von

Oldenburg / Wardenburg / Edewecht Weihnachten kommt immer so plötzlich. Darum möchte der Verein Kinderlachen-Oldenburg e.V. schon jetzt auf seine Weihnachtsaktionen hinweisen.

Wir werden am 7.12. wieder unsere beliebte Nikolausfahrt machen. Es sind noch wenige Plätze frei. Wir fahren mit dem Schienenbus zur Ramsloher Mühle. Unterwegs steigt der Nikolaus zu und Jürgen Fastje wird uns musikalisch begleiten. Auf der Rückfahrt gibt es für alle Kinder eine schöne Überaschung.

Ab dem 17.11. steht wieder ein Wunschbaum bei Edeka Hussmann in Wiefelstede. Einhundert Kinderwünsche wollen wir mindestens erfüllen. Ein paar Wunschzettel haben wir noch zu vergeben.

Diese Aktionen sind für Kinder von bedürftigen Familien gedacht und werden kostenlos angeboten. Wer sich schnell meldet kann noch dabei sein.

Wer uns, in welcher Form auch immer, unterstützen möchte, meldet sich am besten telefonisch oder per Mail. Kontaktdaten und mehr Infos über uns gibt es auf unserer HP.

Zur HP

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor