Samstag, 21. Dezember 2019, 18:07 Uhr
Weihnachtsüberaschung

Über einhundert Kinderwünsche werden wahr

695
0
 
Artikel von

Oldenburg / Wiefelstede / Wardenburg Bei der Weihnachtsfeier in der Begegnungsstätte Kaiser 19, des DRK, stand die Weihnachtsfeier an. Schon im November durften über siebzig Kinder die Wunschzettel des Vereins Kinderlachen-Oldenburg e.V. ausfüllen. Der Verein hatte wieder, mit Edeka Husmann, einen Wunschbaum im Supermarkt aufgestellt. Alle Wünsche wurden von den Kunden erfüllt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Die Mitarbeiter von Kaiser 19, hatten alles weihnachtlich dekoriert und die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Als alle Kinder da waren wurde es unruhig, denn man wartete auf den Weihnachtsmann. Als dieser dann endlich da war wurde es plötzlich ganz still und die Spannung fast unerträglich für die Kinder. Schon bald  überreichte der Weihnachtsmann jedem Kind seinen Weihnachtswunsch. Beim Auspacken war die Freude riesengroß und es gab auch die eine oder andere Freudenträne.

Die weiteren 35 Geschenke wurden vom Verein Kinderlachen-Oldenburg e.V. an private Haushalte in und um Oldenburg verteilt. Auch hier war die Freude groß.

Zur Hompage

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor