Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:25 Uhr
Weihnachtswünsche

100 Kinderwünsche werden erfüllt

295
0
 
Artikel von

Oldenburg / Wiefelstede / Rastede Einhundert Kinder haben vom Verein Kinderlachen-Oldenburg e.V. einen Wunschzettel erhalten. Gemeinsam mit dem EDEKA-Markt, in Wiefelstede, wurde ein Wunschbaum aufgestellt und diese Wünsche für die Kunden zur Verfügung gestellt.Vielen Dank an Edeka Husmann für die gute Kooperation.  Bis heute sind ca. die Hälfte der Wünsche erfüllt worden. Da wir versprochen haben alle Wünsche zu erfüllen, waren wir heute mit einer langen Einkaufsliste in der Stadt und haben ordentlich eingekauft. Dann ging es ans Geschenke verpacken. Jedes Geschenk soll ja auch als Weihnachtsgeschenk durchgehen. Das ganze ist schon mit sehr viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden. Aber versprochen ist versprochen. Und so müssen wir nochmal nach Wiefelstede fahren und schauen ob noch ein paar Geschenke eingetroffen sind, oder ob wir nochmal in die Stadt müssen.


Aber dann ist es geschafft und es gibt hoffentlich 100 Paar leuchtende Kinderaugen. Für uns das schönste Dankeschön.
Zu unserer HP

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor