Donnerstag, 04. Oktober 2018, 18:45 Uhr
Weinachtswünsche

Wir wollen Weihnachtswünsche erfüllen !

5438
0
 
Artikel von

Oldenburg / Wardenburg / Wiefelstede In Kooperation mit einem Supermarkt werden wir in der Adventszeit einen Wunschbaum aufstellen. Hier dürfen Weihnachtswünsche angebracht werden. Den Wunschzettel gibt es von uns für bedürftige Familien, oder Alleinerziehende. Auch soziale Einrichtungen dürfen sich gerne bei uns melden. Wir bringen die Wunschzettel dann gerne vorbei. Der Wunsch sollte, pro Kind, 25 bis 30 Euro nicht überschreiten. Bei über 100 Wünschen ist das Budget schnell ausgeschöpft.
Fals Du eine Familie kennst, welche Hilfe braucht, einfach bei uns melden, wir können nur dort helfen wo unsere Hilfe erwünscht ist.

Kindern, unabhängig von Herkunft und wirtschaftlicher Situation ein Stück Leichtigkeit und „Normalität“ zu schenken, Unterschiede verschwinden zu lassen und ihnen die Freiheit zu geben, Kind sein zu dürfen, diese Ziele verfolgt der Verein „Kinderlachen Oldenburg e.V.“. Kein Kind kann die Umstände seiner Kindheit wählen oder ändern. Hier liegt es in der Verantwortung der Gesellschaft zu unterstützen und zu helfen. Ein so großes und erfolgreiches Engagement sollte honoriert und gefördert werden, um zukünftig noch viele Kinderlachen auf die Gesichter unserer Zukunft zu zaubern.

Und wie immer, auch Spender und Sponsoren sind willkommen.

Weihnachtsaktion

Wunschzettel

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor