Bowler in Wilhelmshaven und Heidmühle erfolgreich
					Oldenburg-Zentrum 
				In Wilhelmshaven konnte sich die erste Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler mit nur mäßigen Ergebnissen präsentieren und vier von sechs Spiele gewinnen. Auch gegen den Tabellenführer Heidmühler FC 2 spielte man zwar das beste Ergebnis mit 734 Pins musste sich aber gegen 802 Pins (200 Pins Mannschaftsschnitt) klar geschlagen geben. Gegen den PSV Aurich und den TUSHaren konnte man sich auch nur knapp durchsetzen. Mit den vier Siegen konnte man sich aber von Platz sechs auf Platz fünf verbessern. Bester Spieler war M. Kosytorz mit 176 Pins im Durchschnitt. K. Küthe gelang mit 218 Pins das beste Einzelspiel.
 In der Kreisliga in Heidmühle kämpfte die zweite und vierte Mannschaft um Punkte. VOB 4 reiste als Tabellenführer an. Obwohl  fünf Spiele gewonnen werden konnte musste die Mannschaft die Tabellenführung mit einem Punkt an den Heidmühler FC 3 abgeben. A. Achtert und T. Vopel von VOB 7 konnten die fehlenden Spieler gut vertreten. Besonders A. Achtert konnte mit 180 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 208 Pins überzeugen.
 Die zweite Mannschaft tat sich in Heidmühle sehr schwer. Nur zwei Siege aus sieben Spielen sind eine magere Ausbeute. Nur J. Zedler konnte mit 170 Pins im Durchschnitt überzeugen.		
Politik & Soziales
							
						
													Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
							
						
													Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
							
						
													SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte
							
						
													



Leserkommentare (0)