Montag, 20. Januar 2020, 20:14 Uhr
Alle Spiele gewonnen

VOB 4 wieder Tabellenführer

686
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Fünf Mannschaften des Vereins Oldenburger Bowlingspieler machten sich auf Punktejagd. Die vier Mannschaften in der Kreisliga spielten in Heidmühle. Die Spieler von VOB 4 wollten den ersten Platz zurückholen. Mit sehr guten Ergebnissen (185 Pins im Mannschaftsdurchschnitt) konnten alle sieben Spiele gewonnen werden, sodass die Mannschaft nun wieder fünf Punkte Vorsprung vor dem BV Delmenhorst 5 hat. Lars Wipperhausen konnte mit 204 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 247 Pins überzeugen. Die zweite Mannschaft tat sich schwerer und konnte nur zwei Spiele für sich entscheiden. Malena Hobbiebrunken war beste Spielerin mit 172 Pins im Durchschnitt und sie spielte mit 209 Pins auch das beste Einzelspiel ihrer Mannschaft. Mit drei Punkten Rückstand zu Platz drei den vierten Platz belegt.
Auch VOB sechs und sieben konnten jeweils nur zwei Spiele gewinnen. Bei VOB 6 war Edith Gerdes mit 167 Pins beste Spielerin (Bestes Einzel 211 Pins) und bei VOB 7 war wieder einmal Uwe Grotelüschen mit 185 Pins im Durchschnitt (Bestes Einzelspiel 227Pins) der bester Spieler. VOB 6 ist auf Platz 7 und VOB 6 auf dem fünften Platz.
Die erste Mannschaft kämpft in Wilhelmshaven um Punkte. Nach gutem Start gegen den BV Delmenhorst mit 749 Pins zu 728 Pins tat sich die Mannschaft schwer. Bei schwierigen Bahnverhältnissen kamen insgesamt nicht viele gute Ergebnisse zusammen. Nur TUS Haren konnte alle Spiele gewinnen und übernahm die Tabellenspitze. Mit mäßigen Ergebnissen konnten die Mannschaft vom VOB insgesamt nur vier Spiele gewinnen. Da aber TUS Aurich noch mehr Probleme auf den Bahnen hatte, konnte sich die Mannschaft auf Platz vier verbessern. Bester Spieler war Frank Mehrens mit 199 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 228 Pins.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor