Montag, 04. April 2022, 19:18 Uhr
Aufstieg doch geschafft

VOB 4 Vizemeister der Bezirksklasse

837
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Finale auch für die vierte Mannschaft des Vereins Oldenburger Bowlingspieler in der Bezirksklasse. Hier galt es, als Tabellenführer, in Heidmühle den knappen Vorsprung zu verteidigen. Nach gutem Beginn wurden dann aber leider auch Spiele knapp verloren. Am Ende wurden nur vier der sieben Spiele gewonnen. Der Verfolger TUS Haren 2 gab aber kein Spiel verloren und hatte vier Punkte Vorsprung vor VOB  4.. Da TUS Haren nicht in die Bezirksliga aufsteigen darf, ist mit dem zweiten Platz der Aufstieg gelungen. Ralf Schönfelder war bester Spieler mit 186 Pins im Durchschnitt und den besten Einzelspiel zusammen mit Lars Wipperhausen mit 223 Pins. Über die ganze Saison war Lars Wipperhausen bester Spieler der Mannschaft.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor