Montag, 15. Januar 2018, 18:11 Uhr
Aufstieg weiterhin möglich

Vier Mannschaften im Einsatz

154
0
 
Artikel von

VOB 2 fällt einen Platz zurück

Oldenburg
Die Mannschaften zwei, drei, fünf und sechs des Vereins Oldenburger Bowlingspieler startet in der Kreisklasse 2 ins neue Jahr. VOB sechs konnte in Delmenhorst mit 5 Siegen überzeugen und belegt einen sicheren dritten Platz. Norbert Weerts war mit 173 Pins im Durchschnitt bester Spieler und spielte auch das beste Einzelspiel mit 203 Pins seiner Mannschaft.
die anderen Mannschaften hatten Heimrecht auf der Bowlinganlage BCO in der Emsstrasse. auch die zweie Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler konnte mit fünf Siegen überzeugen. Leider wurde das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Wilhelmshaven verloren, sodass man den ersten Platz mit einem Punkt Rückstand abgeben musste. Bester Spieler war Florian Fuhrken mit 184 Pins im Durschnitt. Hervorragende 221 Pins erzielte Malena Zedler.
VOB 3 konnte 3 Siege für sich verbuchen und VOB 5 leider nur eine Sieg. Bester Spieler mit 161 Pins im Durchschnitt und mit 202 das beste Spiel gelang Christian Kruthaupt. Karsten Timpe von VOB 5 war mit 152 Pins im Durchschnitt bester Spieler. Die Mannschaften belegen die Plätze 6 und 7.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor