Montag, 15. Juni 2020, 10:25 Uhr
Basketball / Landesliga / Sport

Das warten hat ein Ende

170
0
 
Artikel von

Oldenburg / Ofenerdiek / Swarte-Moor-See Die Blue Fire Lions sind am vergangenen Freitag unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen mit den Vorbereitungen für die kommende Saison gestartet.

Das Team um Headcoach Malte Scheper möchte auf einen möglichen Saisonbeginn im September bestens vorbereitet sein, auch wenn noch nicht feststeht, ob es bei diesem Termin bleiben wird.

Da das erste Training nach der coronabedingten Unterbrechung in Kleingruppen stattfand, konnte jeder Spieler nicht nur einen persönlichen Ball, sondern auch jeweils einen eigenen Korb für das Training nutzen.

Abgeschlossen wurde der Trainingsauftakt mit einem Ausdauertraining am nahegelegenen Swarte-Moor-See.

Nach dem Training waren sich die hochmotivierten Spieler dann auch einig: "Das war ein gelungener Wiedereinstieg".

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor