Montag, 09. August 2021, 07:21 Uhr
Basketball / Landesliga / Sport

Marlon Hollerung ergänzt Landesligakader

269
0
 
Artikel von

Der 18 jährige Flügelspieler, der aus der 2. Herrenmannschaft in das Landesligateam wechselt hat uns unter anderem verraten, wie er zum Basketball gekommen ist.

Oldenburg / Ofenerdiek / Ofenerfeld Blue Fire Lions: „Was war dein schönster Sieg?“
Marlon: „Ich habe damals in der U16 gespielt. Wir hatten zur Halbzeit einen Rückstand von 30 Punkten, den wir noch aufholen konnten. Am Ende haben wir das Spiel gewonnen.“

Blue Fire Lions: „Worauf freust du dich bei den Blue Fire Lions?“
Marlon: „Auf mein neues Team und hoffentlich viele Siege in der neuen Saison.“

Blue Fire Lions: „Wie bist du zum Basketball gekommen?“
Marlon: „Das erste Mal habe ich in der Schule gespielt. Ich wusste sofort, dass Basketball der richtige Sport für mich ist.“

Blue Fire Lions: „Warum ist Basketball deine Leidenschaft?“
Marlon: „Basketball verbindet. Man findet viele neue Freunde und knüpft eine Menge Kontakte.“

Blue Fire Lions: „Welcher ist dein Lieblingssong beim Basketball-Zocken?“
Marlon: „0-100 von Drake.“

Blue Fire Lions: „Wenn du nach dem Training nach Hause kommst, dann …“
Marlon: „… esse ich eine Kleinigkeit und lege mich dann schlafen.“

Am Samstag, 2. Oktober 2021 um 17 Uhr besteht erstmals die Gelegenheit Marlon Hollerung in seiner neuen Rolle als Small Forward der Blue Fire Lions in Aktion zu sehen. Dann treffen die ofenerdieker Basketballer in ihrem ersten Heimspiel der Saison auf das Team des Oldenburger TB II.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor