Dienstag, 28. September 2021, 07:51 Uhr
Basketball / Landesliga / Sport

Weiterer Neuzugang verstärkt die Blue Fire Lions

303
0
 
Artikel von

Wir haben ein Interview mit dem 24 jährigen Basketballer geführt und Firas Romdhani unter anderem nach seinem schönsten Sieg gefragt.

Oldenburg / Ofenerdiek / Wilhelmshaven Blue Fire Lions: "Für welche Teams hast du bisher gespielt?"
Firas: "Für Jeunesse Sportive Kairouanaise (Tunesien), USC Freiburg und die Jade Baskets Wilhelmshaven.

Blue Fire Lions: "Dein schönster Sieg?"
Firas: "War in Tunesien im Pokalfinale der U16. Das erste mal für mich als Spieler in der größten Halle Tunesiens vor vollen Rängen."

Blue Fire Lions: "Worauf freust du dich bei den Blue Fire Lions?"
Firas: "Auf eine starke Saison mit sehr vielen Siegen."

Blue Fire Lions: "Du darfst dir eine Superkraft aussuchen...
Firas: "Unsichtbar sein!"

Blue Fire Lions: "Was fehlt nie im Kühlschrank?"
Firas: "Milch."

Blue Fire Lions: "Wie bist du zum Basketball gekommen?"
Firas: "Als ich ca 15 Jahre alt war, war ich shoppen. Der Besitzer des Ladens war Basketballtrainer. Er hat gesehen, dass ich für mein Alter sehr groß war. Wir haben über Basketball gesprochen und er riet mir Basketball zu spielen.

Blue Fire Lions: "Dein Lieblingssong beim Basketball-Zocken?"
Firas: "The Box von Roddy Ricch."

Blue Fire Lions: "Freiplatz oder Halle?"
Firas: "Halle!"

Blue Fire Lions: "Wenn du nach dem Training nach Hause kommst, dann ...
Firas: "...dann esse ich etwas und ruhe mich ein bisschen aus."

Wer Firas Romdhani und das Team der Blue Fire Lions live auf dem Parkett erleben möchte, hat bereits am kommenden Samstag, 2. Oktober 2021 um 17 Uhr die Gelegenheit dazu. Dann treffen die ofenerdieker Basketballer in der Sporthalle an der Lagerstraße auf den Oldenburger TB II. Der Eintritt ist frei. Es gelten die 3G-Regelungen!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor