Montag, 10. Oktober 2022, 18:47 Uhr
Bowler auf Platz eins

Saisonbeginn der Oldenburger Bowler

907
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Die 1. und 4. Herrenmannschaften vom Verein Oldenburger Spieler hatten am Sonntag Saisonbeginn in Wilhelmshaven. Der Aufsteiger von VOB 4 konnte mit konstanten Leistungen überzeugen. Gleich im ersten Spiel gegen TUS Haren konnte mit 753 Pins (Mannschaftsschnitt von 188 Pins) ein Zeichen gesetzt werden. Auch in den weiteren Spielen wurden gute Ergebnisse erzielt. Besonders motiviert war die Mannschaft in dem Spiel gegen VOB 1. Auch dieses Spiel konnte am Ende mit 715 zu 679 Pins gewonnen werden. Bester Spieler von VOB 4 war Helmut Dechant mit 188 Pins im Durchschnitt. Das beste Einzelspiel gelang Robert Thiel mit 223 Pins. Mit sechs von sieben gewonnen Spielen erreicht die Mannschaft die Tabellenspitze.
Der Vizemeister vom letzten Jahr kam überhaupt nicht zu Recht. Mit mäßigen Ergebnissen konnten vier von sieben Spiele gewonnen werden. Nur Frank Mehrens konnte mit 197 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 223 Pins überzeugen. Alle anderen Spieler blieben hinter der Leistungen der letzten Saison zurück. Am Ende reichte es zwar noch für Platz drei, aber, um an die Leistung der letzten Saison anzuknüpfen ist eine Leistungssteigerung notwendig.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor