Schlechter Start in die Saison
Bowler müssen sich steigern
Oldenburg
Am 14.09. startet die Bowlingsaison 2014/2015. Die 3. Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler machte in der Kreisklasse in Osnabrück den Anfang. Die Mannschaft kam nicht in Schwung. Von den sechs Spielen konnte nur ein Spiel gewonnen werden. Gegen PSV Aurich West 4 spielte man mit 752 Pins unentschieden. Bester Spieler war Gernot Hagemann mit 175 Pins im Durchschnitt. Die Mannschaft belegt den 8. Platz.
Die 2. Mannschaft musste am 21.09. zum ersten Spieltag nach Cloppenburg. Alle sechs Spiele wurden verloren, so dass man nur den letzten Tabellenplatz einnimmt. Bester Spieler war Werner Bruns mit 169 Pins im Durchschnitt. Sabine Zedler-Warns spielte das beste Spiel mit 212 Pins. Mit diesen Leistungen wird man es schwer haben in der Bezirksklasse zu bleiben.
Die Bezirksliga musste auch am letzten Wochenende in Wilhelmshaven die ersten Punktspiele bestreiten. Die 1. Mannschaft freute sich über die Rückkehr (nach langer schwerer Krankheit) von Reinhard Faber in die Mannschaft. Bei schwierigen Bahnverhältnissen wurden insgesamt von fast allen Mannschaften schlechte Ergebnisse gespielt. Nur vier von neun Spielen konnten gewonnen werden. Bester Spieler war Hartmut Hilgen mit 189 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 257 Pins. Auch hier muss sich die Mannschaft steigern um die Liga zu halten. Die Mannschaft steht nun auf dem siebten Platz und Tabellenführer ist Raspo Osnabrück.
Leserkommentare (0)