Samstag, 13. November 2021, 12:54 Uhr
Bowler starten in die neue Saison

Bowler gut gestartet

179
0
 
Artikel von

Frank Mehrens mit 217 Pins im Schnitt

Oldenburg-Zentrum An den letzten beiden Wochenenden durften endlich wieder Punktspiele ausgetragen werden. Es begannen die Kreisliga und Kreisklasse. Beide Mannschaften spielten im BCO Oldenburg.

In der Kreisklasse spielen außer VOB 5 nur noch drei weitere Mannschaften. Ersatzgeschwächt kam die Mannschaft aber leider zu keinem Punktgewinn. Tabellenführer ist TUs Haren 3. Bester Spieler war Martin Hahn mit 149 Pins im Durchschnitt.

In der Kreisliga spielen VOB 2 und VOB 7. Die Mannschaft von VOB 2 konnte sich mit drei Siegen auf Platz zwei hinter ABC Delmenhorst setzen. Bester Spieler war Robert Thiel aus der vierten Mannschaft mit 175 Pins im Durchschnitt. Die siebte Mannschaft liegt auf Platz 4. Hier konnte Hennig Besser mit 166 Pins  und dem besten Spiel mit 205 Pins überzeugen.

Am letzten Wochenende spielte VOB 4 in der Bezirksklasse in Oldenburg. eine gute Mannschaftsleistung bracht die Mannschaft am Ende des Spieltages auf Platz drei. Vier von sieben Spielen konnten hier gewonnen werden. Besonders das Spiel gegen den HFC 3 wurde mit 786 Pins (196 Mannschaftsschnitt) klar gewonnen. Bester Einzelspieler war Helmut Dechant mit 187 Pins im Durchschnitt. Bestes Einzelspiel erzielte Robert Thiel mit 226 Pins. Tabellenführer ist TUS Haren 2.

Die erste Mannschaft musste ganz nach Haren. Aber der weite Weg hatte sich gelohnt. Mit sechs von sieben gewonnen spielen ist die Mannschaft Tabellenführer in der Bezirksliga. Nur das Spiel gegen HFC 3 wurde knapp mit 726:731 Pins verloren. In hervorragender Form spielt Frank Mehrens. Mit 217 Pins im Durchschnitt und 258 Pins als bestes Einzelspiel konnte er überzeugen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor