Mittwoch, 26. Januar 2022, 19:58 Uhr
Bowler Tabelleführer

VOB 4 Tabellenführer

1125
0
 
Artikel von

Gute Leistung in der Bezirksklasse

Oldenburg-Zentrum In  Heidmühle spielte die vierte Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler einen sehr guten Spieltag. die Mannschaft startete als Tabellendritter und spielte gleich gegen den BSV 2000 Oldenburg mit 814 Pins zu 760 sehr gut auf. Besonders spannend war es gegen den HFC 2. Mit 751 Pins zu 750 wurde das Spiel denkbar knapp gewonnen. Es folgte noch weitere gute Spiele, sodass man als Tabellenführer wieder nach Hause fahren konnte. Das beste Einzelspiel des Tages erzielt Lars Wipperhausen mit 266 Pins.
Die 1. Mannschaft fuhr nach Delmenhorst und begann auch sehr gut und die ersten beiden Spiele wurden gewonnen. danach brach die Mannschaft ein. TUS Haren spielte dann mit 855 (214 Pins Mannschaftsdurchschnitt) auch noch das beste Mannschaftsergebnis des Spieltages gegen unsere Mannschaft. Insgesamt wurde nur noch ein weiteres Spiel gewonnen. Die Mannschaft ist zwar noch zweiter in der Tabelle der Bezirksliga, aber die Verfolger sind näher gekommen. Bester Spieler war Michael Kosytorz mit 188 Pins im Durchschnitt. Tabellenführer ist weiterhin der BSV 2000 OL 2.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor