Sonntag, 19. März 2017, 19:59 Uhr
Bowler Team Vizemeister

Oldenburger Landesvizemeister

255
0
 
Artikel von

Senioren Triomeisterschaft in Oldenburg

Oldenburg / BCO In Oldenburg fand am Wochenende die Landessenioren Triomeisterschaft der Senioren und Seniorinnen im Bowling statt. Für den Verein Oldenburger Bowlingspieler nahmen Frank Mehrens, Jürgen Flitz und Hartmut Hilgen bei den Senioren A teil. In der Vorrunde trumpften die Oldenburger mit 205 Pins im Teamschnitt auf und lagen knapp hinter dem Heidmühler FC (209 Pins im Teamschnitt) auf Platz zwei.
In vier Spielen der Zwischenrunde  spielte man direkt mit dem Tabellenführer auf einer Doppelbahn konnte sich aber auch hier nicht durchsetzen. Nur im dritten Spiel mit 705 Pins und 235 Pins im Teamschnitt (223, 226 und 256 Pins) konnte die Mannschaft besonders überzeugen.
Bester Spieler in der Zwischenrunde war Jürgen Flitz mit 903 Pins und 226 Pins im Durchschnitt.
Im Finale gelang es dem Trio den zweiten Platz zu halten und gewannen mit 8508 Pins (202,57 Pins im Durchschnitt) die Vizemeisterschaft bei den Senioren A. Landesmeister wurde der Heidmühler FC und SC Diamant Stade wurde mit 35 Pins Rückstand Drittplazierter.
Bester Spieler nach 14 Spielen war Jürgen Flitz mit 212 Pins im Durchschnitt. Das beste Einzelspiel hatte Frank Mehrens mit 270 Pins.
Bei den Senioren B gewann das Team des SV Stöckheim Braunschweig mit 196 Pins im Durchschnitt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor