Oldenburger Landesvizemeister
Senioren Triomeisterschaft in Oldenburg
Oldenburg / BCO
In Oldenburg fand am Wochenende die Landessenioren Triomeisterschaft der Senioren und Seniorinnen im Bowling statt. Für den Verein Oldenburger Bowlingspieler nahmen Frank Mehrens, Jürgen Flitz und Hartmut Hilgen bei den Senioren A teil. In der Vorrunde trumpften die Oldenburger mit 205 Pins im Teamschnitt auf und lagen knapp hinter dem Heidmühler FC (209 Pins im Teamschnitt) auf Platz zwei.
In vier Spielen der Zwischenrunde spielte man direkt mit dem Tabellenführer auf einer Doppelbahn konnte sich aber auch hier nicht durchsetzen. Nur im dritten Spiel mit 705 Pins und 235 Pins im Teamschnitt (223, 226 und 256 Pins) konnte die Mannschaft besonders überzeugen.
Bester Spieler in der Zwischenrunde war Jürgen Flitz mit 903 Pins und 226 Pins im Durchschnitt.
Im Finale gelang es dem Trio den zweiten Platz zu halten und gewannen mit 8508 Pins (202,57 Pins im Durchschnitt) die Vizemeisterschaft bei den Senioren A. Landesmeister wurde der Heidmühler FC und SC Diamant Stade wurde mit 35 Pins Rückstand Drittplazierter.
Bester Spieler nach 14 Spielen war Jürgen Flitz mit 212 Pins im Durchschnitt. Das beste Einzelspiel hatte Frank Mehrens mit 270 Pins.
Bei den Senioren B gewann das Team des SV Stöckheim Braunschweig mit 196 Pins im Durchschnitt.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)