VOB 2 nutzt Heimvorteil
Platz in der Bezirksklasse gefestigt
Oldenburg
Am letzen Sonntag spielte die 2. Mannschaft vom Verein Oldenburger Bowlingspieler in Oldenburg. Durch konstante Mannschaftsleistungen und einer hervorragenden Sabine Zedler Warns mit einem Durchschnitt von 198 Pins konnte die 2. Mannschaft 4 von 6 Spiele gewinnen. Besonders gut war die Leistung gegen den BSV 2000 Oldenburg die mit 997 Pins (knapp 200 Mannschaftsschnitt) besiegt wurde. Aber auch knapp mit nur 4 Pins Vorsprung konnte ein Spiel für sich entschieden werden. Beste Einzelspiele gelangen Jürgen Flitz mit 223 Pins und Klaus Küthe mit 222 Pins. Die Mannschaft belegt nun Platz 6. Tabellenführer ist weiterhin der Heidmühler FC 5.
Die 3. und 4. Mannschaft spielte am Sonntag in Wilhelmshaven. Die 3. Mannschaft konnte leider nur ein Spiel gewinnen und liegt weiterhin auf dem letzten Platz. Bester Spieler war Gernot Hagemann mit 180 Pins im Durchschnitt.
Für die die 4. Mannschaft lief es etwas besser. Sie konnte 2 Spiele gewinnen und haben leider mit guten Ergebnissen zwei Spiele knapp verloren. Sie liegt weiterhin auf dem 5. Platz. Bester Spieler war Florian Fuhrken mit 185 Pins im Durchschnitt.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)