VOB 7 Vizemeister
Oldenburg-Zentrum
Am Sonntag war Finale in der Kreisliga in Oldenburg. die siebte Mannschaft des Vereins Oldenburger Bowlingspieler konnte seinen Heimvorteil voll ausnutzen. Alle Spiele konnten gewonnen werden und die Mannschaft verbesserte sich von Platz drei auf Platz zwei. Auch Dank der sehr guten Leistung von Detlef Janßen mit 186 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 233 Pins konnte die Mannschaft überzeugen. A. Achtert, E. Gerdes, U. Grotelüschen, D. Janßen, F. Kaiser, B. Weerts und N. Weerts wurden mit zwei Punkten Vorsprung Vizemeister von dem BSV 2000 Oldenburg. Meister mit 180 Pins im Mannschaftsdurchschnitt wurde der ABC Delmenhorst 4 und ist somit Aufsteiger in die Bezirksklasse.
Auch die zweite Mannschaft spielte in der Kreisliga und konnte heute drei Spiele gewinnen. Florian Fuhrken war beste Spieler mit 178 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 203 Pins. Die Mannschaft konnte am Ende Platz vier belegen. Coronabedingt konnte die Mannschaft an zwei Starttagen nicht antreten, sodass der vierte Platz sehr hoch anzurechnen ist.
Die fünfte Mannschaft kämpfte heute in Moormerland um Punkte. Diesmal konnten zwei Spiele gewonnen werden. Bester Spieler war Andreas Karnbach mit 164 Pins im Durchschnitt. Martin Hahn spielte das beste Einzelspiel mit 198 Pins.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)