Montag, 11. Februar 2019, 09:13 Uhr
Drei Punte zu Platz eins

Erste Bowlingmannschaft erfolgreich

81
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Delmenhorst war ein gutes Pflaster für die erste Mannschaft der Verein Oldenburger Bowlingspieler. Gleich im ersten Spiel gelang mit 800 Pins (200 Pins im Durchschnitt) gegen TUS Haren 2 ein sehr gutes Spiel. Gegen TUS Haren 1 mussten man dann allerdings eine Niederlage einstecken. Trotzdem ging es sehr gut weiter. Die nächsten beiden Spiele wurden gewonnen bevor es gegen den Tabellenführer Raspo Osnabrück ging. Sehr konzentriert konnte die Mannschaft klar mit 826 Pins (206 Pins Mannschaftsschnitt) zu 719 Pins geschlagen werden. Auch das letze Spiel des Tages gegen TUs Aurich konnte souverän Hartmut Hilgen spielte mit 234 Pins das beste Einzelspiel. Bester Spieler war Frank Mehrens mit 205 Pins im Durchschnitt. Insgesamt wurden in 24 Spielen 12 Spiele über 200 Pins gespielt. Konstante Leistungen brachten einen erfolgreichen Spieltag mit 10 von 12 Punkten. Mit nur 3 Punkten Rückstand auf den neuen Tabellenführer TUS Haren verbesserte sich die Mannschaft auf Platz vier.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor