Dienstag, 14. März 2023, 21:30 Uhr
Erste Mannschaft verbessert sich auf Platz drei

Oldenburger Bowlingteams erfolgreich

732
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Am letzten  Wochenende spielten die vierte und erste Mannschaft vom Verein Oldenburger Bowlingspieler der Bezirksliga in Osnabrück. Diesmal konnte die erste Mannschaft fünf von sieben Spiele gewinnen. Sogar der Tabellenführer von TUS Haren konnte mit 803 Pins (201 Pins im Mannschaftsdurchschnitt) zu 788 Pins geschlagen werden. Durch eine gute mannschaftliche Leistung konnte man sich von Platz vier auf Platz drei verbessern. Bester Spieler war Frank Mehrens mit 210 Pins im Durchschnitt. Das beste Einzelspiel gelang wieder einmal Andre´Achtert mit 246 Pins.
Auch für die vierte Mannschaft des Vereins Oldenburger Bowlingspieler war es wieder ein guter Spieltag. Mit vier gewonnenen Spielen und einem Unentschieden und 188 Pins im Durchschnitt konnte man den zweiten Platz festigen. 809 Pins (204 Pins im Mannschaftsdurchschnitt) gegen den BV Cloppenburg war das beste Teamergebnis. Bester Spieler in drei Spielen war Helmut Dechant. Über alle sieben Spiele überzeugt Robert Thiel mit 193 Pins im Durchschnitt. Ralf Schönfelder spielte auch hier wieder einmal das beste Einzelspiel mit 242 Pins. Die Mannschaft liegt nun 12 Punkte hinter TUS Haren und 12 Punkte vor VOB I sicher auf Platz zwei.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor