Dienstag, 15. März 2016, 19:23 Uhr
Erstes Saisonfinale

Bezirksdoppelmeisterschaft

927
0
 
Artikel von

Mixed Zedler-Warns und Küthe erfolgreich

Oldenburg / Bco Am 21.02.2016 fand in Heidmühle die Bezirksdoppelmeisterschaft der Damen, Herren und Mixed statt. Mehrere Spieler und Spielerinnen des Verein Oldenburger Bowlingspieler nahmen teil. Im Damendoppel qualifizierten sich Sabine Zedler-Warns und Janika Zedler für das Finale, das mit dem sechsten Platz abgeschlossen wurde. Im Mixed-Doppel konnten S. Zedler-Warns und K. Küthe mit 211 Pins im Durchschnitt einen hervorragenden dritten Platz erreichen.
Am folgenden Wochenende spielte die Kreisklasse das Saisonfinale in Heidmühle. Die dritte Mannschaft konnte hier wieder drei der sechs Spiele gewinnen. Edith Gerdes konnte am Wochenende mit 181 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 222 Pins überzeugen. Gerhardt Schulz war über die Saison mit 169 Pins im Durchschnitt bester Spieler. Am Ende konnte die Mannschaft mit dem vierten Platz sehr zufrieden sein. Die fünfte Mannschaft konnte diesmal leider keine Punkte erspielen. Sie haben aber seit Beginn der Saison steigern können. Fredo Kaiser war sowohl am Starttag als auch über die ganze Saison der beste Spieler der Mannschaft.
Die vierte Mannschaft musste nach Osnabrück um die Punktspiele in der Bezirksklasse zu bestreiten. Zwei Spiele wurden leider knapp verloren sonst wären am Ende noch mehr als sechs Punkte erspielt worden. Bester Spieler war J. Flitz mit 200 Pins im Durchschnitt. Zur Zeit belegt die Mannschaft den fünften Platz.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor