Donnerstag, 29. Dezember 2016, 09:27 Uhr
EWE Baskets Oldenburg / Basketball / Verlosung

Erster Heim-Gegner 2017 heißt Tübingen

1533
2
 

Wir verlosen wieder 2 Karten für ein Heimspiel der EWE Baskets Oldenburg. Am Sonntag, 8. Januar, sind die Walter Tigers aus der Universitätsstadt in Baden-Württemberg zu Gast.

Oldenburg / Nachbarschaft Das "alte" Jahr endet für die Oldenburger Basketballer heute Abend um 18 Uhr mit dem Gastspiel bei ALBA Berlin.

Dieses Jahr 2016 schmeckte den Fans der EWE Baskets manchmal richtig gut, manchmal blieben ihnen aber auch die Bissen im Halse stecken: Nach einer hervorragenden Hauptrunde, die die Oldenburger als Zweiter beendet hatten, kam das völlig überraschende Aus gegen den Siebten, ratiopharm Ulm, in der ersten Runde der Playoffs. Dem erfolgreichen Auftreten in der neu gegründeten Champions League stehen einige verpasste Siege in der Bundesliga gegenüber, mit denen Fans (und Verantwortliche) gerechnet hatten: Der derzeitige Rang 7 ist bislang etwas enttäuschend.

Aber es gibt noch genügend Möglichkeiten, das Ruder herumzureißen und mit einer Erfolgsserie oben anzugreifen. Einer der Gegner, die dies verhindern möchten, sind die Walter Tigers Tübingen, die am Sonntag, 8. Januar, um 18 Uhr in der großen EWE Arena zu Gast sind. Wir verlosen wieder zwei Eintrittskarten für die Partie. 

Wer dabei sein möchte, kommentiert einfach diesen Artikel. Wir losen den Gewinner am kommenden Donnerstag, 5. Januar, aus und geben den Namen hier bekannt.

Viel Glück!

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor